Sie fragen sich: „Wo ist der Job, der mich rundum glücklich macht?“ Wie gut, dass Sie gerade diese Stellenanzeige lesen, denn aktuell haben wir eine Position als Sachbearbeiter im Bereich Personal in Gießen zu besetzen. Das könnte er sein, Ihr Wunsch-Arbeitsplatz? Dann legen Sie Ihr berufliches Glück in die Hände von Randstad und bewerben Sie sich gleich online! Menschen mit einem Handicap sind bei uns herzlich willkommen.
Das dürfen Sie erwarten
* Leistungsgerechte Vergütung gemäß Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft
* Umfangreiche Sozialleistungen, inklusive Weihnachts- und Urlaubsgeld
* Vertretung durch einen flächendeckenden Betriebsrat
* Sonderkonditionen beim Kauf von Konzertkarten, Elektronikgeräten, Sportartikeln und vielem mehr
* Urlaubsanträge, Entgeltnachweise und Informationen des Betriebsrates per App
Ihre Aufgaben
* Administrative Bearbeitung der Ein- und Austritte
* Erstellung und Pflege der Personalakten
* Vorbereitung der Gehaltsabrechnungen
* Erfassung von Zeiten
* Pflege des Vertragswesens der externen Mitarbeiter und Kunden
* Verantwortung für die Administration der Stamm- und Bewegungsdaten
* Bearbeitung und Versenden der Rechnungen an die Kunden
* Abwicklung von Spezialfällen, wie Mutterschutz, etc.
* Ansprechpartner für die Niederlassungen, die Hauptverwaltung, externe Institutionen in allen administrativen personalrelevanten Fragen
Unsere Anforderungen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann, idealerweise mit einer Weiterbildung zum Personalfachkaufmann
* Berufserfahrungen in der Sachbearbeitung vorzugsweise erste Erfahrung im Bereich der Personalabteilung
* Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen, SAP-Kenntnisse sind von Vorteil
* Service- und Dienstleistungsorientierung
* Ausgeprägte Eigeninitiative, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit