Sekretärin (w/m/d) der Pflegedirektion
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Das Klinikum ist eines der größten Krankenhäuser in Schleswig-Holstein. Es verfügt über eine Vielzahl von Stationen und Angeboten für Patienten und Mitarbeiter. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Sekretärin (w/m/d) in Teilzeit (19,25 Std./Woche) für unser Sekretariat der Pflegedirektion.
* Administration und Organisation der Abläufe innerhalb des Sekretariats
* Terminkoordination und Korrespondenz
* Übernahme von Aufgaben im Projekt- und Qualitätsmanagement
* Sachbearbeitung, z. B. Prüfung und Bearbeitung von Zeitarbeitsrechnungen und Erstellung von Zeugnissen
Die richtige Persönlichkeit kann unsere Abteilung stärken und neue Ideen einbringen. Wenn Sie sich für diese Gelegenheit interessieren, lesen Sie bitte die vollständige Beschreibung unten.
Anforderungen
* Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich (z. B. als Bürofachfrau oder Kauffrau im Gesundheitswesen (w/m/d))
* Idealerweise erste Berufserfahrung in der Sekretariatsarbeit bzw. im Büromanagement
* Sicherer Umgang mit MS Office, inkl. Excel
* Organisationstalent und eigenständige Arbeitsweise
* Freundlichkeit und hohe soziale Kompetenz im Umgang mit KollegInnen aller Berufsgruppen
Vorteile
* Hohe Investitions- und Innovationsbereitschaft
* Variable Dienstmodelle für eine gute Work-Life-Balance
* Individuelle Förderung durch vielfältige Fort- und Weiterbildungsangebote
* Angenehme abteilungs- und hierarchieübergreifende Arbeitsatmosphäre
* Sicherer und günstiger Parkraum, Bikeleasing und Zuschuss zum Deutschlandticket
* Sehr gutes Klinikrestaurant, Corporate Benefits und Firmenfitness (EGYM Wellpass)
* Attraktive betriebliche Altersversorgung