Ihre Aufgaben:
* Betreuung und Umsetzung von Zeitmanagement-Themen
* Beraten von Mitarbeitern, Führungskräften in zeitwirtschaftlichen Fragestellungen
* Prüfung, Überwachung, Anwendung und Klärung der gesetzlichen, tariflichen und betrieblichen Regelungen in zeitrelevanten Arbeitsfeldern
* Weiterentwicklung der Arbeitsabläufe
* Erstellen von Informations- und Dokumentationsunterlagen
Ihre Qualifikationen:
* Abgeschlossene kaufmännische, personalwirtschaftliche oder vergleichbare Ausbildung im Personalwesen (Berufseinsteiger auch möglich)
* Vorerfahrung im Bereich Zeitmanagement, Personaladministration sowie bspw. mit dem Tool ZEM von Vorteil
* Sicherer Umgang mit IT-Anwendungen (z.B. MS Office ppt./Excel, SharePoint, Teams)
* Leistungsbereitschaft, Serviceorientierung und Qualitätsbewusstsein
Ihre Vorteile:
* 30 Tage Urlaub
* Projektverlängerung
* Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen
* Betreuung im laufenden Projekt durch unser Team