Wir suchen für die Direktvermittlung in Hamburg HOHELUFT mehrere Mitarbeiter im Bereich: Support-Mitarbeiter (mIwId) für Medientechnik Es erwartet Sie ein nettes und freundliches Team. Eine gute Einarbeitung ist gewährleistet. Es fallen für Sie keine Kosten der Vermittlung an. Unser Arbeitgeberkunde trägt unser Honorar Tätigkeitsbereich 1 : · Telefonischer Kundenkontakt (Service- Hotline) · Stammdatenpflege im Ticketsystem · Störungsaufnahme mit der Generierung von einem Vorgangsticket. · Störungsdiagnose · Überprüfung und Behebung (Management- Plattform) · Dokumentation im Vorgangsticket. · Nachverfolgung im Tätigkeitsbereich; Status -Überwachung Ticketsystem · Einleitung weitere Maßnahme über das Helpdesk Second-Level-Support · Ggf. Weiterführung der anstehenden Helpdesk- Aufgaben im Second- Level Support, bis zur Erstellung von dem Maßnahmenkatalog. Tätigkeitsbereich 2: · System- Verfügbarkeitskontrolle (Monitoring) · Auswertung und Nachverfolgung über die Management- Plattform und dem Ticketsystem · Präventiver telefonischer Kundenkontakt. · Dokumentation der Maßnahme und/- oder Einleitung der weiteren Vorgehensweise zur Störungsbehebung. Wir freuen uns über Ihre Kurzbewerbung über unser Bewerberportal: www.jobdistrict.de/stellenmarkt oder per MAIL an: bewerbung@jobdistrict.de