Internationale Herausforderungen im Produktmanagement
Die Arbeit im globalen Kontext fasziniert dich und du möchtest Teil eines dynamischen Teams sein, das die Mobilität von morgen gestaltet? Dann bist du bei uns genau richtig.
Das Team "Produktmanagement Roadside Assistance und Mobilo" ist verantwortlich für die strategische Ausrichtung und Steuerung der Pannenhilfe-Prozesse sowie das Produktmanagement von Mobilo. Unser Fokus liegt auf der Automatisierung und Digitalisierung, um die Effizienz zu steigern und den Kunden stets im Mittelpunkt zu halten.
Aufgaben und Verantwortlichkeiten
* Mitarbeit bei der Überarbeitung unseres Produktes Mobilo und unserer Pannenhilfe-Prozesse
* Eigenverantwortliche Ausarbeitung projektspezifischer Aufgaben
* Mitwirkung bei der Steuerung und dem Controlling eines international tätigen Roadside Assistance Dienstleisters
* Organisation von internen Meetings und Workshops
* Mitarbeit bei der Erstellung und Vorbereitung von Präsentations- und Entscheidungsvorlagen
* Unterstützung bei der Entwicklung und Umsetzung von Kommunikationsstrategien
Voraussetzungen
* Sicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere PowerPoint und Excel
* Kreativität und die Fähigkeit, komplexe Inhalte verständlich zu vermitteln
* Team-, Kommunikations- und Kooperationsfähigkeit
* Initiative sowie kundenorientiertes Auftreten
Benefits
* Essenszulagen
* Mitarbeiterhandy möglich
* Mitarbeiterrabatte möglich
* Mitarbeiterbeteiligung möglich
* Mitarbeiter Events
* Coaching
* Flexible Arbeitszeit möglich
* Hybrides Arbeiten möglich
* Gesundheitsmaßnahmen
* Betriebliche Altersversorgung
* Mobilitätsangebote
Weitere Informationen
Fragen zum Bewerbungsprozess beantwortet Dir gerne HR Services per Mail an myhrservice@mercedes-benz.com oder per Telefon: 0711/17-99000 (Montag bis Freitag zwischen 10-12 Uhr und 13-15 Uhr).