Zur Unterstützung suchen wir ab sofort eine zuverlässige Assistenz (m/w/d), die unser Team im Tagesgeschäft stärkt und organisatorische Aufgaben übernimmt.
Organisation und Verwaltung: Postbearbeitung, Eingangsrechnungen bearbeiten, Zahlungen vorbereiten, Postbearbeitung und strukturierte Ablage von Dokumenten
Büroorganisation: Materialverwaltung, Terminplanung, Koordination von Meetings und Besichtigungen
Kommunikation: Telefonische und schriftliche Korrespondenz mit Kunden, Partnern und Dienstleistern(Hausverwaltungen, Stadtwerken, Notaren Mietern, Makler etc.)
Recherche und Datenpflege für unsere Immobilienprojekte
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium der BWL, Management, Architektur oder vergleichbare Qualifikation
Erste Erfahrung im Büromanagement, Immobilienkenntnisse von Vorteil
Gute MS-Office-Kenntnisse (Word, Excel, PowerPoint), DATEV/Trello wünschenswert
Wir legen großen Wert auf ein gutes Arbeitsklima und gegenseitige Unterstützung
Viel Raum für Eigenverantwortung und persönliche Entwicklung
Leistungsgerechte Vergütung und langfristige Perspektiven