Stellen Sie Ihre Karriere im Bereich Support auf ein neues Niveau!
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Unser Angebot:
* Moderne Arbeitsumgebungen : Ein motiviertes und freundliches Team erwartet Sie in einem innovativen Büro
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Deine Aufgaben:
1. Bearbeitung von Supportanfragen per Telefon, E-Mail oder Ticketsystem
2. Klassifizierung und Analyse der Anfragen (1st/2nd Level Support)
3. Kooperation mit Fachabteilungen und Herstellern zur Lösungsfindung
4. Dokumentation von Vorgängen im Ticketsystem
5. Assistenz bei der Installation und Vorbereitung von Telematik Geräten
6. Erstellung und Pflege von Wissensdatenbanken
7. Durchführung von Schulungen und Unterstützung der Anwender
8. Eskalation komplexer Probleme an höhere Instanzen
Dein Profil:
* Abgeschlossene IT-Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Erfahrung im IT-Support oder Kundenservice
* Sicherer Umgang mit Ticketsystemen (z.B. Jira, Zendesk)
* Grundlagenwissen in Hardware, Software und Netzwerken
* Starke Kommunikations- und Problemlösungsfähigkeiten
* Hohe Serviceorientierung gepaart mit Kundenfreundlichkeit
* Eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise
* Teamgeist und Belastbarkeit auch in stressigen Situationen
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