Berufliche Herausforderung in der Verwaltung
Sie suchen nach einer anspruchsvollen und sicheren Anstellung im öffentlichen Dienst? Wir suchen eine zuverlässige und erfahrene Assistenz, die unsere Abteilung unterstützt.
Aufgaben
* Koordination von Terminen sowie das Vor- und Nachbereiten von Treffen
* Unterstützung der Abteilungsleitung bei der Bearbeitung von Fällen
* Überwachung von Fristen und ordnungsgemäße Dokumentation
* Mitwirkung in der Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen und der Optimierung von Prozessen
In dieser Position arbeiten Sie engagiert und selbstständig. Ihre Aufgaben umfassen die Koordination von Terminen, die Unterstützung der Abteilungsleitung bei der Bearbeitung von Fällen und die Überwachung von Fristen.
Anforderungen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Kauffrau für Büromanagement oder Steuerfachangestellte
* Erfahrung in der Verwaltung oder im Vorzimmer
* Sichere Kenntnisse zur Anwendung von Microsoft Office-Anwendungen
* Kommunikations- und Organisationsstärke sowie ein aufgeschlossenes Wesen
Wir bieten Ihnen
* Unbefristeter Arbeitsvertrag
* Übertarifliche Bezahlung inklusive jährlicher Tariferhöhung
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Flexible Arbeitzeiten durch Gleitzeitkonten
* Zusätzliche Leistungen wie vermögenswirksame Geschenke etc.
* Rundumbetreuung durch feste Ansprechpartner
* Fachspezifische Weiterbildungen
* Beihilfe zu Fahrkosten