Als erfahrener Kommunikator suchen wir einen professionellen Ansprechpartner für unsere Kunden, der sich auf das Beraten und Begleiten von Bestandskunden spezialisiert hat. Du nimmst regelmäßig Telefonate entgegen, übernimmst die Pflege von Kundendaten in unseren Systemen und koordinierst Termine mit unseren Filialmitarbeitern.
Aufgaben und Verantwortungsbereich
* Betreuung von Bestandskunden und Pflege von Kundenbeziehungen
* Nahme von Telefonaten und Übernahme von Kundenanliegen
* Weiterleitung von Kundenanliegen an die entsprechenden Kollegen
* Terminierung von Gesprächen für die Filialmitarbeiter
Voraussetzungen und Qualifikationen
* Erfahrung als Call Center Agent (m/w/d)
* Freude an der Arbeit mit Kundenkontakt
* Bereitschaft zur Arbeit in zwei Schichten
* Zusammenarbeit im Team
Ihr Vorteil
Durch Ihre Mitarbeit bei uns haben Sie die Möglichkeit, Ihre Fähigkeiten als Kommunikator zu stärken und Ihre Erfahrung in einem dynamischen Umfeld einzubringen.