Technischer Kundendienst
Wir suchen einen Fachmann für die technische Betreuung von Kunden. Zusammen mit unserem Team können Sie erfolgreich Projekte umsetzen und sich auf Herausforderungen freuen.
Die Hauptaufgaben umfassen:
* Identifikation von Möglichkeiten zur Mangelbeseitigung in Zusammenarbeit mit dem verantwortlichen Gewährleistungsmanager
* Erstellung entsprechender Unterlagen und Dokumentationen in Abstimmung mit dem Gewährleistungsmanager
* Einpflegen und Bearbeiten von Vorgängen in unserem Mangelmanagementsystem Docma MMG
* Ausführung von kleinen Vor-Ort-Reparaturen auf Anforderung des Gewährleistungsmanagers
Um dieses herausfordernde Amt zu übernehmen, erwarten wir folgende Qualifikationen:
* Ausbildung zum Meister des Handwerks (HLS, Tischler, Maler, Fliesenleger etc.) oder vergleichbare Qualifikation
* Mehrjährige Erfahrung im Baubereich
* Handwerkliche Fähigkeiten und Improvisationstalent
* Kommunikative Kompetenz und Freude am Umgang mit Menschen
* Teamfähigkeit und Resilienz
* Umfangreiche Kenntnisse im Umgang mit technischen Hilfsmitteln
Wir bieten Ihnen eine leistungsgerechte Vergütung sowie weitere Benefits wie 30 Tage Urlaub, Dienstwagen und JobRad an.