Gemeinsam mit Dir wollen wir die Erfolgsgeschichte unserer Löwenstark-Gruppe fortschreiben. Für unsere Gesellschaft Kontor Digital Media GmbH & Co. KG in Hamburg suchen wir aktuell einen Digital Media Manager (m/w/d) in Vollzeit. Die Kontor Digital Media (KDM) ist eine unabhängige Mediaagentur mit digitaler DNA. Seit 2002 entwickeln wir in Hamburg datengetriebene, kanalübergreifende Mediastrategien für namhafte Kunden wie Baloise, Charité, Gloria Garten, Finnlines und Vitakraft. Unsere Arbeit basiert auf fundierten Analysen, modernsten Tools und einem partnerschaftlichen Miteinander. Wir verstehen Verschiedenheit als Stärke und schätzen die Individualität unserer einzelnen Mitarbeiter:innen, da wir glauben, dass Vielfalt innerhalb unserer Teams nicht nur zu einer interessanteren Unternehmenskultur, sondern auch zu einzigartigen Ergebnissen führt. Alle Bewerbungen sind daher bei uns herzlich willkommen. Eigenverantwortliche Planung und Umsetzung von Media-Kampagnen mit Fokus auf digitale Kanäle (Display, Mobile, Video, Google Ads, Social Media u. v. m.) Verantwortung für die strategische Budgetplanung, -allokation und Zielerreichung anhand definierter KPIs Entwicklung datenbasierter Media-Strategien inklusive Zielgruppen-, Markt- und Wettbewerbsanalysen sowie Performance-Prognosen Erstellung überzeugender Präsentationen für Kundentermine, Jahresgespräche und Pitches Beratung unserer Kund:innen als Sparringspartner:in und Expert:in für alle medienspezifischen Fragestellungen Abgeschlossenes Studium, Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation im Bereich Marketing, Kommunikation oder Medien Mindestens 2 Jahre Erfahrung in der digitalen Media- oder Kampagnenplanung Fundiertes Wissen über digitale Medienlandschaften und sicherer Umgang mit gängigen Planungstools und Marktstudien Analytisches Denken sowie eine hohe Zahlenaffinität ermöglichen ein tiefes Verständnis von KPIs und deren strategische Nutzung Strukturierte, eigenständige Arbeitsweise gepaart mit echter Teamplayer-Mentalität Kundenorientierung, Verantwortungsbewusstsein und Hands-on-Mentalität Begeisterung für digitale Trends, Technologien und Kommunikation Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie sicherer Umgang mit MS Office Hohe Flexibilität. Flexible Arbeitszeit und die Möglichkeit zum hybriden Arbeiten (bis zu 80% Homeoffice) sowie 30 Tage Jahresurlaub Weiterentwicklung. Individuelle Weiterbildungsmaßnahmen und Entwicklungsmöglichkeiten Wertschätzung. Offenes und konstruktives Miteinander in einer wertschätzenden Unternehmenskultur Teamgeist. Regelmäßige digitale und physische Treffen sowie ein tolles Miteinander Standort. Ein modernes Büro im Herzen Hamburg Snacks und Getränke. Von Erfrischungsgetränken, Schokolade, bis hin zum Obstkorb – an unserem Standort bleiben keine Wünsche offen! *Bitte beachte, dass wir aus Datenschutzgründen nur Bewerbungen berücksichtigen können, die über unser Jobportal eingereicht werden. Bewerbungen per E-Mail können wir leider nicht berücksichtigen. Im Erstgespräch haben wir außerdem die Möglichkeit, das Thema Gehalt gemeinsam zu besprechen.