Deine Aufgaben Einführung und Umsetzung von Prozessen in Projekten in der Freileitungsbranche. Sicherstellung der Qualität im Dokumentenmanagement. Planung, Organisation sowie Vor- und Nachbereitung von Projektterminen (PMO-Termine). Weiterentwicklung und Anwendung von Projektmanagement-Tools und -methoden. Das bringst du mit Du bringst ein kaufmännisches oder technisches Studium mit oder eine alternativ vergleichbare Qualifikation wie Fachwirt oder Techniker. Ob als Berufseinsteiger*in oder mit mehrjähriger Erfahrung im Prozess- und Qualitätsmanagement: Bei uns findest du die passende Einstiegsebene. Einen sicheren Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen setzen wir voraus. Zusätzliche Kenntnisse mit MS-Project sind vorteilhaft. Du verfügst über einen Führerschein der Klasse B und bist bereit, regelmäßig (ca. 3-4 Tage pro Woche) zu reisen. Fließende Deutschkenntnisse, in Wort und Schrift (mindestens C1-Niveau) sind erforderlich. Deine zukünftigen Benefits Du wirst an aufregenden Projekten im Bereich Hochspannungsleitung beteiligt sein, wo Dein Fachwissen benötigt wird. Du erhältst eine attraktive tarifliche Vergütung inklusive Jahressonderzahlung und Leistungsprämie sowie umfangreiche Vorteile. Du hast Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten, um Deine berufliche Karriere voranzutreiben. Du hast 30 Tage Urlaub pro Jahr bei Vollzeitarbeit (38,5 Stunden pro Woche) zur Erholung. Du erhältst Unterstützung durch einen Kita-Zuschuss, um die Balance zwischen Arbeit und Familie zu erleichtern. Du hast die Möglichkeit, ein Fahrrad zu leasen, um umweltbewusste Mobilität zu fördern Auf einen Blick Kontakt Du hast Fragen zur Stelle oder zu den Anforderungen? vilbrandt@omexom.