01.04.2025 | Vollzeit 40 Stunden | unbefristet
Ihr Aufgabenbereich:
Als „Schlüsselmeister“* leiten und organisieren Sie Ihre Mitarbeitenden und stellen einen optimalen Gästeservice unter Einhaltung der Standards sowie die praktische Umsetzung der Betriebs- und Unternehmensziele sicher. Die aktive Unterstützung des Rezeptionsteams im Tagesgeschäft (Check-In, Check-Out, Rechnungserstellung, Kassenführung) macht Ihnen Spaß und Sie mögen es, die Schnittstelle zwischen der Rezeption und den weiteren Abteilungen des Hotels zu sein. Des Weiteren gestalten Sie Dienst-, Urlaubs- und Trainingspläne für Ihr Team.
Das macht Sie aus:
Sie sind ein leidenschaftlicher Gastgeber*, der durch seine empathische und authentische Art seine Mitarbeiter mitnimmt und motiviert.
Zusätzlich zeichnen Sie folgende Merkmale aus:
Verantwortung • Empathie • Leidenschaft • Berufserfahrung • Motivationstalent • Gastgebermentalität • Engagement • Souveränität
NOVUM Hospitality – Ein Familienunternehmen mit Herz
Als Team leben wir unsere Werte und möchten unseren Gästen und Partnern mehr bieten als nur Gastfreundschaft: ein echtes Zuhause auf Zeit.
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