Bürokraft (m/w/d)
Ihre Aufgaben:
* Allgemeine und administrative Büroarbeit (Auftragsabwicklung, Terminplanung per Telefon und E-Mail)
* Prüfung von Eingangsrechnungen und Erstellung von Rechnungen
Voraussetzungen:
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.
* Kenntnisse und Berufserfahrung in Koordination und Büroabwicklung
* Sichere Umgang mit Mac (e-Mail, Kalender,...)
* Zuverlässigkeit, präzise und gewissenhafte Arbeitsweise
* Serviceorientiertes, verbindliches und freundliches Auftreten (via eMail und Telefon)
Ihre Vorteile:
* Diensthandy und Macbook werden zur Verfügung gestellt.
* Einarbeitung
* Selbstständiges arbeiten
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen. Bitte senden Sie diese nur per E-Mail an unsere Adresse: -to-
Wir freuen uns auf Sie
Ihr Dolmetscher To Go 24 Team
Art der Stelle: Minijob
Gehalt: 14,00€ - 17,00€ pro Stunde
Leistungen:
* Firmenhandy
* Homeoffice-Möglichkeit
Sprache:
* Deutsch und beherrschen es fließend in Wort und Schrift (Erforderlich)
Arbeitsort: Zum Teil im Homeoffice in 55116 Mainz