Call Center Agent Inbound (m/w/d), Kundenhotline für eine Privatbank
Unser Angebot:
- Direkte Festanstellung bei unserem namhaften Kunden
- Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven
- Attraktive Vergütung & Sozialleistungen
- Persönliche Begleitung des Vermittlungsprozesses
Ihre zukünftige Arbeitsstelle:
Im Auftrag unseres namhaften Kunden, einem renommierten Essener Dienstleistungsunternehmen, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Call Center Agent (m/w/d) im Inbound. Es erwartet Sie eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit, eine Einarbeitung und Startbegleitung, ein tolles Betriebsklima und sehr gute Entwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten.
Ihre Aufgaben:
- Telefonische Kundenbetreuung im Inbound
- Kundenbetreuung im Kfz-Leasingbereich und Leasinggeschäft einer Privatbank
- Sachbearbeitung (Vertragsprüfung, Erstellung von Ablöseangeboten, etc.)
- Beratung von Kunden und Interessenten
- Kein Verkauf oder Vertrieb
Ihr Profil:
- Gute MS Office Kenntnisse
- Sehr gute Deutsch und Englischkenntnisse
- Freude am persönlichen Umgang mit Kunden am Telefon
- Lernbereitschaft und Neugierde
- Hohe Service-, Kunden-, und Mitarbeiterorientierung
- Flexibilität, Teamfähigkeit, Kommunikationsfähigkeit, Einsatzbereitschaft
- Home-Office an 2-3 Tagen in der Woche (nach Einarbeitung)
Ihr Partner:
Sie sind auf der Suche nach Ihrem Wunschjob? Orizon unterstützt Sie dabei! Mit individueller Beratung und persönlicher Betreuung finden wir für Sie den Job, der am besten zu Ihnen passt.
Orizon gehört zu den fünfzehn größten Personaldienstleistern in Deutschland. Als einer der Marktführer für den deutschen Mittelstand überlassen und vermitteln wir Fach- und Führungskräfte aus allen Berufsfeldern an namhafte Unternehmen.