Wir suchen eine Kauffrau oder einen Kaufmann für Büromanagement, die/der in einer modernen und zukunftsorientierten Branche ihre beruflichen Fähigkeiten verbessern und ein starkes Netzwerk schaffen möchte.
Die Ausbildung beinhaltet:
• Die Organisation von Bürowirtschaftlichen Abläufen
• Die Bearbeitung von Post, Schriftverkehr und Verwaltungsarbeiten
• Die Vorbereitung von Werkstatt-Terminplanungen und Urlaubs- und Gehaltsabrechnungen
• Die Überwachung von Kundenbetreuung, Auftragsabwicklung und Zahlungsvorgängen
• Das freundliche und kundenorientierte Arbeiten als Allround-Profi
Das erwartet dich:
• Realschulabschluss oder guten Hauptschulabschluss
• Interesse am Umgang mit Kunden und Automobilen
• Freundliches und offenes Auftreten gegenüber Kunden
• Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise
• Kommunikationsfähigkeit
• Freude an Teamarbeit