Mit über 55 Jahren Erfahrung in der Arbeitnehmerüberlassung zählt die DIS AG zu den führenden Personaldienstleistern in Deutschland. Unser Geschäftsbereich Financial Services ist spezialisiert auf die gezielte Besetzung von Positionen im Banken- und Versicherungssektor.
Unser Kunde ist ein wachstumsstarkes Versicherungsunternehmen mit Sitz in Hilden, das sich durch ein modernes Servicekonzept auszeichnet. Zur Verstärkung des Teams suchen wir im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung mit Übernahmeoption kommunikative Callcenter-Mitarbeiter Versicherung (m/w/d).
Nutzen Sie Ihre Chance und bewerben Sie sich jetzt!
Die vorliegende Stelle ist im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung zu besetzen.
Ihre Aufgaben
* Telefonische Betreuung und Beratung von Versicherungskunden
* Aufnahme und Bearbeitung von Anfragen
* Unterstützung des Serviceteams bei administrativen Aufgaben
Wir bieten
* Umfangreiche Karriereberatung durch die DIS AG
* Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
* Attraktives Fixgehalt
* Social Events
* Regelmäßige Feedbackgespräche
Anforderungen
* Abgeschlossene Ausbildung oder Quereinstieg möglich
* Erste Erfahrung im Customer Service oder in der telefonischen Kundenberatung
* Freundliches, ruhiges und lösungsorientiertes Auftreten
* Belastbarkeit und Teamfähigkeit
Der Masterplan für Ihre Karriere: Wir finden genau den Job, der zu Ihnen passt. Jetzt auf "Jetzt bewerben" klicken! Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.