Bei einem unserer namhaften Kunden in Bremen, einem Unternehmen der Logistikbranche, bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Personalvermittlung.
Ihre Perspektiven
1. Flache Hierarchien
2. Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
3. Flexible Arbeitszeiten
4. Zuzahlung zu Vermögenswirksamen Leistungen und Betriebliche Altersvorsorge
5. Fahrradleasing und Firmenfitness
6. Gute Verkehrsanbindungen mit PKW und öffentlichen Verkehrsmitteln
Ihre Aufgaben
7. Steuern und Organisieren des kaufmännische Gebäudemanagements
8. Vermarktung der Immobilien sowie Abwicklung der An- und Vermietung rund um die Gebäude und Lagerflächen des Unternehmens
9. Verwalten und Überwachen der entsprechenden Miet- und Dienstleistungsverträge
10. Ansprechpartner für Mieter, Vermieter und die jeweiligen Dienstleister
11. Erstellen der Betriebskostenabrechnungen und Klärung von Fragen von Mietern zum Mietverhältnis
12. Begleiten von Immobilienprojekten
Ihr Profil
13. Abgeschlossene Ausbildung zum/r Immobilienkaufmann/-frau oder eine vergleichbare Qualifikation
14. Erfahrung in der Vermietung und Verwaltung von Gewerbeimmobilien
15. Sehr gute MS Office-Kenntnisse und verhandlungssichere Deutschkenntnisse
16. Eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise mit einer ausgeprägten Zahlenaffinität und Analysefähigkeit
17. Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und eine lösungs- und serviceorientierte Persönlichkeit runden Ihr Profil ab