Die Consulta Unternehmensberatung sucht ab sofort eine/n Mitarbeiter/in zur Verstärkung des Teams!
Bilanzbuchhalter/In
Lesen Sie alle Informationen zu dieser Stelle sorgfältig durch und verwenden Sie dann die Schaltfläche "Bewerbung", um Ihren Lebenslauf und Ihre Bewerbung abzuschicken.
In einem dynamischen Arbeitsumfeld suchen wir eine selbstständige Persönlichkeit im Rechnungswesen. Sie sind insbesondere für das laufende Rechnungswesen sowie für Controlling Tätigkeiten zuständig:
* Buchung von Debitoren und Kreditoren
* Saldenabstimmung
* Erstellung von Ausgangs- und Eingangsrechnungen
* Erfassung monatlicher Umsatzsteuervoranmeldungen
* Überweisungen/Zahlungsverkehr
* Liquiditätsmanagement
* Bilanzvorbereitung bis zur Rohbilanz
* Laufendes Berichtswesen und Reporting für das Management
* Gesamte Buchhaltung des Unternehmensverbandes
* Laufender Kontakt mit Steuerberatern etc.
* Einschlägige Ausbildung im kaufmännischen Bereich (Uni, FH, kaufmännische Ausbildung)
* Berufserfahrung im Rechnungswesen/Buchhaltung, vorzugsweise in der Immobilienbranche
* EDV-Kenntnisse und sicherer Umgang mit MS-Office, BMD-NTCS Kenntnisse erforderlich
* Selbstständigkeit, hohe Eigeninitiative und Belastbarkeit
* Die Fähigkeit „über den Tellerrand“ zu blicken
* Zuverlässigkeit und Termintreue
* Ein Bruttogehalt von mtl. € 3.500,00 (bei Vollbeschäftigung). Überbezahlung je nach Erfahrung und Fähigkeiten möglich.
* Eine Beschäftigung von 25 bis 40 Wochenstunden nach Vereinbarung möglich.
* Home-Office Möglichkeit.
* Optionale Wohnversorgung im Herzen von Graz.
JBRP1_DE