Einleitung
Als leitender Mitarbeiter in einer Filiale sind Sie für die erfolgreiche Leitung und den Ausbau des Geschäfts verantwortlich. Durch Ihre fachliche Expertise und Ihre Führungsqualitäten tragen Sie dazu bei, dass unsere Kunden ein herausragendes Einkaufserlebnis erleben können.
Der zentrale Aspekt Ihres Tätigkeitsbereichs ist die persönliche Ansprache der Kunden sowie die Übernahme von Aufgaben im Zusammenhang mit der Filialverwaltung und -organisation. Dabei wenden Sie sich an ein Team von Mitarbeitern und arbeiten engagiert zusammen, um gemeinsam die Ziele unserer Unternehmung zu erreichen.
Deine Aufgaben
* Leiten Sie das Filialteam und entwickeln Sie Strategien zur Steigerung der Umsätze und zur Verbesserung der Kundenzufriedenheit.
* Koordinieren Sie die internen Prozesse und setzten Sie effektive Verfahren um, um die Geschäftsentwicklung zu fördern.
* Übernehmen Sie Repräsentationsfunktionen im Rahmen von Kundenkontakten und Vertretungen.
* Verstärken Sie die Arbeit des Teams durch Kommunikation, Trainings und Bildungsbemühungen.
Dein Profil
* Abgeschlossene kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung mit Erfahrung in der Filialführung.
* Hohe Meinungsbildung und Führungskompetenz, ausgeprägtes Interesse an strategischen Entscheidungen und einem hohen Maß an Ergebnisorientierung.
* Gute Kenntnisse über Märkte, Konkurrenzlage und Kundenvorlieben.
* Fähigkeit zum selbstständigen Arbeiten und Flexibilität bei der Arbeitszeitgestaltung.
Wir bieten
* Attractive Bezahlung und Urlaubstage nach Betriebsvereinbarung.
* Unbefristeter Arbeitsvertrag und flexible Arbeitszeiten.
* Weitere Vergünstigungen gemäß Tarifvertrag.
* Fortbildungsmöglichkeiten zum Qualifizieren deiner Fähigkeiten.
Wenn du diese Herausforderung aufnimmst...
Dann bist du genau der Richtige für uns! Wir freuen uns darauf dich kennenzulernen und gemeinsam mit dir neue Wege zu beschreiten. Mit deiner Kompetenz und unserem Engagement werden wir erfolgreich sein!