Kundenbetreuung in einem dynamischen Umfeld
Wir suchen einen Mitarbeiter Customer Support Center (m/w/d), der neue Herausforderungen gerne annehmen möchte.
Als Mitarbeiter Kunden Service werden Sie Teil eines erfahrenen Teams und unterstützen unseren Kunden bei allen Fragen zu unseren Produkten und Dienstleistungen.
Aufgaben sind:
* Auftragserfassung, Bearbeitung von Abrufaufträgen
* Angebotserstellung, Projektanlage, -verfolgung
* Kundenbetreuung inklusive Problemidentifikation
* Klärung und Überprüfung von Zahlungsrückständen
* Bearbeitung von Lieferzeitanfragen
* Aufnahme sowie Abwicklung von Versicherungsfällen
Um erfolgreich zu sein, benötigen wir jemanden mit:
* Strukturierte Arbeitsweise
* Kommunikationsstärke
* Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung
* Koordinationsfähigkeiten
* Erfahrung im Umgang mit CRM-Systemen
* SAP-Kenntnisse
Bei uns erwartet Sie eine ansprechende Arbeitsumgebung, ein gutes Verdienstlohn und viel Freiraum für Ihre persönlichen Entwicklungen.