12.000 Sicherheitspatrouillen
Wir sind ein moderner Versicherungs- und Arbeitgeberkonzern mit gesellschaftlicher Verantwortung.
Als Teil unseres Teams werden Sie zum Schlüsselfiguren unserer Kundenservice-Einheiten zählen. Mit Ihrer Hilfe können wir unsere Kunden bestmöglich beraten, unterstützen und überzeugen.
Aufgaben
* Dokumentation und Bewertung von Schadenfällen in Zusammenarbeit mit unseren Vertriebspartnern.
* Überprüfung und Empfehlung von Reparaturmethoden sowie Prüfung der Ersatzpflicht für die beschädigten Teile.
* Weiterleitung des Falles an das jeweils zuständige Team für eine umfassende Bearbeitung.
* Analyse von Verdachtsfällen von Betrug und Regressprozessen.
* Koordination der Erstattungen mit den beteiligten Parteien.
Um erfolgreich bei uns zu sein, müssen Sie über folgende Fähigkeiten verfügen:
* Bachelor-Abschluss als Bauingenieur oder Architekt mit Erfahrung in Bauleitung.
* Vorhandene Kenntnisse in der Schadenbearbeitung und einschlägigen Rechtsnormen.
* Gute Kommunikationsfähigkeit und analytisches Denkvermögen.
* Bereitschaft zur flexiblen Zeiteinteilung und regelmäßiger Reisetätigkeit.
Vorteile
* Flexibilität im Job.
* Mögliche Möglichkeit zur privaten Nutzung eines Dienstwagens.
* Nutzung eines Betriebsrestaurants.
* Innovatives Gesundheitsmanagement.
* Verschiedene Sportangebote.
* Weiterbildungsmöglichkeiten.
* Betriebliche Altersvorsorge.
Zusätzliche Informationen
* Unterstützung in dem Unternehmen.