Wer wir sind? Die bhm GmbH – Zeitarbeit neu gedacht und besser gemacht. Soziales Engagement und Menschlichkeit - die Qualität unserer Angebote bei renommierten Unternehmen ist unser Erfolg. Und das seit über vierzig Jahren. Wir sind für Sie da. Wir hören Ihnen zu und freuen uns, Sie persönlich kennen zu lernen! Wir freuen uns über jede Bewerbung unabhängig von ethnischer, kultureller oder sozialer Herkunft, geschlechtlicher Identität, sexueller Orientierung, Weltanschauung, Religion, Alter oder Behinderung der Bewerber*innen m/w/d sowie deren Familienaufgaben. Schwerbehinderte Bewerberinnen und Bewerber werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt. Aufgaben: • Reinigung von Gläsern, Besteck, Porzellan und sonstigem Geschirr nach sensorischen Verkostungen • Spülen und Reinigen von Geräten und Materialien, die in der Sensorik eingesetzt werden • Einräumen, Sortieren und Bereitstellen des gereinigten Geschirrs und der Materialien • Sicherstellen von Ordnung und Sauberkeit im Spül- und Arbeitsbereich • Entsorgung von Abfällen nach Vorgabe Qualifikation: Kenntnisse im hauswirtschaftlichen Bereich, gerne mit abgeschlossener Ausbildung, ist aber nicht zwingend erforderlich, beispielsweise zum Hauswirtschafter (m⁠/⁠w⁠/⁠d) oder vergleichbar mit Berufserfahrung im entsprechenden Bereich Sehr gute deutsche Sprachkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständigkeit und Zuverlässigkeit Hohes Engagement Einfühlsamkeit Kontakt: bhm Outsourcing Personalmanagement Zeitarbeit GmbH Schirmerstr. 80 40211 Düsseldorf E-Mail: karriere.dus@bhm-personal.de Tel: 0211-17524-0 Web: www.bhm-personal.de Gerne können Sie auch direkt online ein Vorstellungstermin buchen: Termin online buchen