Jobbeschreibung:
Als Außendienstmitarbeiter verantwortest du die Betreuung und Beratung eines bestehenden Kundenstamms. Dazu gehören die Planung und Durchführung von Kundenterminen sowie der aktive Verkauf des Sortiments. Deine Aufgaben umfassen auch die Optimierung und Weiterentwicklung bestehender Vertriebsprozesse, die Durchführung von Marktbeobachtungen und Wettbewerbsanalyse sowie die Unterstützung von Verkaufs- und Kundenveranstaltungen.
Anforderungen:
* abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung
* Vertriebserfahrung im Außendienst
* Verständnis für Markt- und Kundenbedürfnisse
* ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und starke Kundenorientierung
* gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Leistungen:
* 30 Tage Urlaub
* Firmen-Pkw mit Privatnutzung
* Dienstradleasing
* Mitarbeiterrabatte