Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Leiter technischer kundendienst und serviceprozesse – auto-langzeitvermietung

Bremen
MHC Mobility GmbH
Leiter
Inserat online seit: 8 September
Beschreibung

Du gestaltest die Zukunft unseres Kunden­services aktiv mit. Dein Fokus liegt auf der Opti­mierung und strategischen Weiter­entwicklung unserer Service­prozesse. Mit innovativen Techno­logien schaffst Du Entlastung im Arbeits­alltag, sicherst eine hohe Produkti­vität und stärkst die Zusammen­arbeit mit externen Dienst­leistern, um unseren Kunden stets die best­mögliche Unter­stützung zu bieten.

MHC Mobility ist mehr als ein Mobilitäts­dienstleister – wir sind Weg­bereiter, Möglich­macher, Antreiber. Als Teil der globalen Mitsubishi-HC-Capital-Familie stehen wir europa­weit für indivi­duelle, zukunfts­fähige Mobilitäts­lösungen.

Alle potenziellen Bewerber sollten die folgenden Angaben zu dieser Stelle sorgfältig lesen, bevor sie sich bewerben.
Wir analysieren, beraten, planen und liefern für unsere Geschäfts­kunden pass­genaue Fuhrpark­lösungen – vom City­flitzer bis zum Nutz­fahrzeug, herstellerunabhängig, ob Elektroauto, Hybrid oder Verbrenner. Maß­geschneidert. Persönlich. Zuver­lässig.
Unsere über 290 Kollegen (m/w/d) in der Zentrale in Bockel und in unseren bundes­weiten Mobilitäts­centern halten Tag für Tag ein Versprechen: Unsere Kunden bleiben mobil – bei voller Flexi­bilität, jeder­zeit, mit voller Power.
Doch unser Antrieb endet nicht beim Kunden. Auch intern setzen wir auf eine offene Unternehmens­kultur, persönliche Entwicklungs­möglich­keiten und ein starkes Miteinander. Wer bei MHC Mobility arbeitet, über­nimmt Verant­wortung, gestaltet die Zukunft der Mobilität aktiv mit.

Für unseren Standort in Gyhum / Bockel suchen wir Dich unbefristet als

Leiter (m/w/d) Technischer Kundendienst und Serviceprozesse – Auto-Langzeitvermietung

1. Du leitest Dein Team und sorgst dafür, dass alle Team­mitglieder motiviert und mit den richtigen Ressourcen ausge­stattet sind, um ihre Auf­gaben bestmöglich zu erfüllen.
2. Du steuerst die lang­fristige strategische Aus­richtung Deines Teams und bist verant­wortlich für die stetige Opti­mierung unserer Service­prozesse.
3. Du entwickelst effiziente Lösungen zur Steigerung der Produkti­vität und imple­mentierst inno­vative Techno­logien zur Entlastung des Teams bei adminis­trativen Tätig­keiten.
4. Du unterstützt bei operativen Aufgaben und sicherst die hohe Quali­tät und Kunden­zufrieden­heit, die unser Unter­nehmen auszeichnen.
5. Du pflegst die Zusammen­arbeit mit externen Dienst­leistern und Service­partnern zur Sicher­stellung einer optimalen Service­qualität für unsere Kunden.
6. Du bringst umfassende Erfahrung in der Auto­mobilbrache mit, insbesondere im Fuhr­park­management, im technischen Kunden­service sowie im Partner­management.
7. Du besitzt Know-how in der Optimierung von Arbeits­abläufen und hast bereits erste Digi­talisierungs­projekte erfolgreich abgeschlossen.
8. Du lebst New Leadership und bist eine inspirierende Führungs­kraft, die sowohl strategisch denkt als auch operativ tätig wird, um die Balance zwischen lang­fristiger Planung und den täglichen Aufgaben im Team sicher­zustellen.
9. Du verfügst über Kommuni­kations­stärke auf Deutsch und Englisch und bist sicher im Umgang mit externen Stake­holdern.
10. Du bist ein Analyse­talent mit Entscheidungs­kraft.
* Dich erwartet ein moti­viertes und engagiertes Team, das eine offene und wert­schätzende Unternehmens­kultur lebt.
* Wir bieten Dir ein attraktives Vergütungs­paket sowie ein Dienst­fahrzeug, das Du auch privat nutzen kannst.
* Du profi­tierst von 30 Tagen Erholungs­urlaub und zusätzlichem Sonder­urlaub für besondere Anlässe.
* Flexible Arbeits­zeiten und die Möglich­keit zum mobilen Arbeiten bieten Dir die Freiheit, Beruf und Privat­leben optimal zu verbinden.
* Wir fördern Deine persönliche und berufliche Weiter­entwicklung durch indivi­duelle Weiter­bildungs­angebote und Trainings.

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Leiter des verkaufshauses ritterhude (m/w/d)
Ritterhude
WM SE
Leiter
Ähnliches Angebot
Leiter digitalisierung & it (m/w/d)
Bremen
DETLEF HEGEMANN Verwaltungs- und Beteiligungs GmbH
Leiter
Ähnliches Angebot
Leitung für den fachdienst liegenschaften & betriebe (m/w/d)
Stuhr
Gemeinde Stuhr
Leiter
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Administration Jobs in Bremen
Jobs Bremen
Jobs Bremen (Kreis)
Jobs Bremen (Bundesland)
Home > Stellenangebote > Administration Jobs > Leiter Jobs > Leiter Jobs in Bremen > Leiter Technischer Kundendienst und Serviceprozesse – Auto-Langzeitvermietung

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern