Mitarbeiter für die Lohnbuchhaltung gesucht (m/w/d)
Art: Direktvermittlung
Für einen unserer Hamburger Kunden, einer Pflegeheimkette mit ca. 16 Heimen im Norden, sind wir zur Zeit auf der Suche nach einem Mitarbeiter bzw. einer Mitarbeiterin mit folgendem Aufgabenbereich:
Aufgaben
* Selbstständige Erstellung von Lohn- und Gehaltsabrechnungen
* Eingabe und Überwachung aller abrechnungsrelevanten Daten
* Korresondenz mit Behörden, Versicherungsträgern und Krankenkassen
* Betreuung und Ansprechpartner für abrechnungsrelevante Fragen
* Bearbeitung des Melde- und Bescheinigungswesens
* Betreuung von Prüfungen
Anforderungen
* Kfm. Ausbildung mit Weiterbildung zum Lohnbuchhalter (w/m/d) oder Steuerfachangestellte (m/w/d)
* Sehr gute Lohnsteuer- und sozialversicherungsrechtliche Kenntnisse
* Erfahrung in der Entgewltabrechnung
* eigenverantwortliches Arbeiten und hoheTeamfähigkeit in einem kommunikativen Umfeld
* Ein routinierter Umgang mit gängigen PC- und Internetanwendungen, insbesondere MS Office ist für dich selbstverständlich
Bei der zu besetzenden Position handelt es sich um eine Direktvermittlung.
Kontakt
Senden Sie uns gerne Ihre Bewerbungsunterlagen an anisija.pasecnaa@gerne-zeitarbeit.de oder kontaktieren mich direkt unter 040 / 63779892.
Unsere Fairness-Garantie:
Als gerne! Mitarbeiter erwartet Sie eine faire Behandlung, attraktive Vergütung und persönliche Betreuung durch unsere internen Mitarbeiter. Wir haben immer ein offenes Ohr für Sie und freuen uns auf die Zusammenarbeit!
Ich freue mich auf Ihre Bewerbung!
Ihr Ansprechpartner:
Herr Thomas Suckow
Lesserstraße 158
22049 Hamburg