Ihre Aufgaben:
* Administration: Verwaltung, Verteilung sowie digitale Speicherung von unterschiedlichen Dokumenten von Projekten
* Recherche & Analyse: Eigenständige Informationsbeschaffung zu Kundenanforderungen, Leistungsbeschreibungen und rechtlichen Rahmenbedingungen
* Dokumentenverarbeitung: Strukturierte Ablage, Bearbeitung und Verknüpfung von Angeboten, Verträgen und projektbezogenen Unterlagen
* Kommunikation & Koordination: Schnittstellenfunktion zwischen internen Abteilungen und externen Partnern
* Digitales Arbeiten: Sicherer Umgang mit digitalen Tools und Dokumentationssystemen
* Allgemeine Korrespondenz und Dokumentenversand (intern/extern)
* Erstellung von projektspezifischen Dokumentationen
* Ansprechpartner für interne sowie externe Kunden
Gerne stehen wir Ihnen bei Fragen persönlich zur Verfügung. Falls Sie sich direkt bewerben möchten, können Sie uns gerne Ihren Lebenslauf per E-Mail senden oder uns Ihre Daten über die angebotene Online-Bewerbung zukommen lassen.
Wir freuen uns auf Sie.
Herr Marcel Tönnes
02421 20865 16
marcel.toennes@fischerpersonal.de
FP Fischer Personal GmbH
Schenkelstraße 36
52349 Düren