Ihre Aufgaben:
* Anwendersupport im 1st und 2nd Level für den IT-Arbeitsplatz inkl. Field-Service-Tätigkeiten teilweise im Vor-Ort-Support beim Kunden oder den zu betreuenden Außenstandorten des Kreises
* Unterstützung beim regelmäßigem Standardersatzbedarf (SEB) sowie bei der Planung als auch bei der Durchführung
* Administration von Windows-Server und der Windows Clients sowie Administration der eingesetzten Fachanwendungen, gemäß vertraglichen Regelungen und des abgestimmten Warenkorbes
* Unterstützung beim technischen Verfahrensmanagement für die vereinbarten Verfahren
* Verwaltung und Pflege des Hardware Inventars mit den eingesetzten Tools
* Sicherstellung der Verfügbarkeit, der Performance und der operativen Sicherheit gemäß definierter Operational Level Agreements (OLAs)
Ihre Qualifikationen:
* Detaillierte Fachkenntnisse über IT-Systeme, Applikationen und Software mit praktischer Erfahrung
* Spezialkenntnisse in einem Themengebiet (z.B. Datenbankadministration)
* Fachkenntnisse über die Komponenten der IT-Wertschöpfungskette
* Bereitschaft für den Einsatz im Vor-Ort Service beim Kunden
Ihre Vorteile:
* Vielseitige Optionen für Ihre Impulse
* Flexible Arbeitszeiten und somit eine wirklich gute Work- Life- Balance
* 30 Tage Urlaub
* Ein attraktives Jahresgehalt
* Spannende Projekte aus dem öffentlichen Sektor