 
        
        Unser Mandant ist ein internationaler Anbieter für Haushaltsgeräte mit einer breiten Palette innovativer und nachhaltiger Produkte. Wir suchen im Auftrag befristet für den Zeitraum vom 01.2025 für eine Elternzeitvertretung ab 35 Stunden pro Woche. 
 Entwicklung, Steuerung und Analyse von Marketing-Maßnahmen und Promotions für den digitalen POS der E-Commerce Plattformen eines Trade-Partners sowie die aktive Mitgestaltung der Vertriebssteuerung 
 Planung, Umsetzung und Steuerung von Sales-Kampagnen der Marken in enger Zusammenarbeit mit internen Schnittstellen 
 Weiterentwicklung der Produktdaten- und Content Strategie gemäß der Marken- und Produktstrategie 
 Datenerhebung, Analyse, Reporting zur stetigen Optimierung der E-Trade Aktivitäten 
 Verantwortung für das Thema Content Excellence 
 Enge Zusammenarbeit mit dem Brand und Produkt Marketing sowie Vertrieb 
 Wettbewerbsbeobachtung und Analyse auf den Online-Plattformen der Handelspartner 
 Mitarbeit an allgemeinen Projekten aus dem Bereich E-Trade 
 Verantwortung für die Erstellung und Koordination von Fotomustern zur optimalen Präsentation der Artikel auf der Plattform des Trade Partners 
 Erfahrung mit digitalen Medien, E-Commerce und/oder Online-Shops sowie Online Marketing 
 Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie Expertise in den gängigen MS Office Anwendungen 
 Erfahrungen aus dem Agenturumfeld sowie des performance-orientierten Online-Marketing-Instrumentariums wünschenswert 
 Es stehen moderne Arbeitsplätze bereit 
 Flexible Arbeitszeiten in einem interessanten und vielseitigem Tätigkeitsfeld 
 Homeoffice nach Absprache (1 Tag/Woche)
*