Du bist einen Organisationtstalent und liebst den Kundenkontakt? Dann suchen wir genau dich! Wir suchen einen Junior Expert Account Management (m/w/x) für unseren Standort in Düren. Die Stelle ist vorab für 2 Jahre befristet zu besetzen, bietet jedoch eine langfristige Perspektive. Are you on it? Deine Aufgaben • Kundenbetreuung & Projektunterstützung : Du unterstützt den Key Account Manager bei der Betreuung und Weiterentwicklung von Bestandskunden und bei verschiedenen Kundenprojekten • Koordination & Umsetzung: Zur Optimierung des operativen Geschäftes und zur Umsetzung von Kundenwünschen und Innovationen nimmst du eine koordinierende und teilweise steuernde Rolle mit sowohl internen als auch externen Stakeholders ein • Analyse & Performance-Optimierung: Mittels datenbasierter Analysen und relevanter KPIs überwachst und optimierst du die operative und kommerzielle Business Performance und Prozessketten • Kaufmännische Verantwortung: Du unterstürzt den Key Account Manager bei der kaufmännischen Verantwortung für den Kunden durch Analyse und Optimierung der P&L • Internationale Einsätze: Du wirst sowohl in Düren als auch nationale & internationale Einsätze erleben und weltweit Kunden kennenlernen Dein Profil • Dein Fundament: Du hast ein Studium der Wirtschaftswissenschaften, des Wirtschaftsingenieurwesens oder eines vergleichbaren Fachs erfolgreich abgeschlossen – idealerweise mit Schwerpunkt Logistik oder Supply Chain Management • Praxiserfahrung: Du bringst bereits Erfahrung in der Logistik oder dem Projektmanagement mit; Vorkenntnisse mit SAP wären wünschenswert • Arbeitsweise & Haltung: Du überzeugst durch Eigeninitiative, Teamfähigkeit, analytische Fähigkeiten, hohe Reisebereitschaft und eine ausgeprägte Kundenorientierung • Auftreten: Du verfügst über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift und gute Kommunikations-, Präsentations- und Koordinationsfähigkeiten • Netzwerker:in: Du gehst gerne auf Menschen zu und baust langfristige zwischenmenschliche Beziehungen auf Deine Benefits • Unternehmenskultur: Wir leben eine moderne, internationale und offene Unternehmenskultur. Du bist eingeladen dich einzubringen und zu entfalten • Hybrides Arbeiten: Arbeite so, wie es für dich am besten passt – in einer Kombination aus Mobile-Office und Büro für deine Flexibilität im Alltag und dem Austausch mit Kollegen • Teamspirit: Respekt, Vielfalt, Hilfsbereitschaft und das „WIR“ machen uns stark. Unseren Teamspirit steigern wir durch Teamevents und gemeinsame Mittagspausen • Entwicklung: Stetiges Lernen ist in unserer DNA und Kultur verankert. Wir fördern dein Netzwerk und deine Weiterentwicklung mit einem breiten Angebot von Welcome Days, über E-Learnings bis hin zu individuellen Schulungen ganz an deine Bedürfnisse und Kenntnisse angepasst • ArvatoCare: Wir bieten dir jährlich ein großzügiges Gesundheitsbudget, das du für eine Vielzahl von Leistungen nutzen kannst • Attraktives Paket: Vermögenswirksame Leistungen, Job-Ticket, spitzen Sportprogramm, eigene Betriebskrankenkasse, kostenlose Getränke, Corporate Benefits und vieles mehr