Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Kundenservice (telefonzentrale-call center) (m/w)

Festanstellung
Laboratoires Réunis
Kundenservice
Inserat online seit: 9 Oktober
Beschreibung

Laboratoires Réunis kann auf eine langjährige Erfahrung in der Labormedizin zurückblicken, die bis in das Jahr 1959 zurückreicht. Als akkreditiertes Luxemburger Unternehmen decken wir nahezu den gesamten labordiagnostischen Bereich der klinischen Analytik ab und sind national und international ein anerkannter und hochgeschätzter Partner. Wir beschäftigen zurzeit über 260 Mitarbeiter an unserem Standort in Luxemburg, und expandieren weiter in einem internationalen und dynamischen Umfeld. Unsere Kultur zeichnet sich durch unseren hohen Anspruch an Qualität, Schnelligkeit, Flexibilität und Innovation aus sowie durch ein aufrichtiges und respektvolles Miteinander. Ambitionierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind unser Kapital, Qualitätsbewusstsein und Patienten- und Kundenorientierung sind für uns eine Selbstverständlichkeit



Mehr als nur telefonieren: Sie werden unseren Patienten und Kunden helfen - willkommen im Customer Care Team der Laboratoires Réunis!

Für die Erweiterung unseres 'Customer Care Teams' suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt ein neues Mitglied unseres Teams:



Kundenservice (Telefonzentrale-Call center)

(m/w)




Zuständigkeiten

* Bearbeitung eingehender Anrufe und E-Mails (1. und 2. Support-Ebene).

* Terminvereinbarung in unserem internen IT-System

* Bearbeitung der Post

* Bearbeitung von internationalen Anfragen

* Bearbeitung von Beschwerden

* Allgemeine administrative Aufgaben




Obligatorische Anforderungen

* Secrétaire médicale, medizinische Fachangestellte oder vergleichbare Erfahrung von mindestens 3 Jahren.

* Nachgewiesene Erfahrung im Bereich Call-Center/telefonische Kunden-Patienten-Betreuung.

* Kunden-Patienten-orientiertes Arbeiten

* Gute soziale und redaktionelle Fähigkeiten für den Austausch mit anderen Abteilungen.

* Ausgestattet mit Teamgeist und Flexibilität bei der Arbeitszeit.

* Geschult im Umgang mit sensiblen Daten: Eine Schulung in GDPR/RGPD wäre von Vorteil.

* Sehr gute Kenntnisse der luxemburgischen, deutschen, französischen sowie englischen Sprache

* Gute Kenntnisse der MS-Office-Tools (Word/Excel/Outlook)

-----------------------------------

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Reinigungskraft (m/w/d)
Festanstellung
GH intérim Wiltz
Putzfrau
Ähnliches Angebot
Serviceassistent (m/w/d) / assistant de service après-vente (m/f/d) - niederanven
Festanstellung
LOSCH Luxembourg
Serviceassistent
Ähnliches Angebot
Werkstudent vv kundenservice (m/w/d)
Festanstellung
Studentenjob
DZ PRIVATBANK
Kundenservice
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Jobs Luxembourg
Home > Stellenangebote > Kundenservice Jobs > Kundenservice Jobs > Kundenservice Jobs in Luxembourg > Kundenservice (Telefonzentrale-Call center) (m/w)

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern