Ihre Aufgaben:
1. Unterstützung des Neu- und Gebrauchtwagenverkaufs bei organisatorischen und kaufmännischen Tätigkeiten
2. Koordination von Fahrzeugauslieferungen und -zulassungen
3. Anlage von Fahrzeugen in den Systemen
4. Vorbereitung der Fahrzeugakten und Verwaltung von Fahrzeugschlüsseln und -papieren
5. Weitere kaufmännische und administrative Aufgaben
Ihre Qualifikation:
6. Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung
7. Idealerweise Erfahrung im Autohandel sowie im Kundenkontakt
8. Professionelles Auftreten und gute Umgangsformen
9. Kunden- und teamorientiertes Verhalten
10. Freude am Umgang mit Menschen
Es erwarten Sie:
11. Abwechslungsreiche, anspruchsvolle Tätigkeit in kollegialem Klima sowie ein hohes Maß an beruflicher Sicherheit in einer starken Unternehmensgruppe
12. Faire, marktgerechte Entlohnung
13. Attraktive firmeneigene Mitarbeiterangebote und Zugang zu Corporate Benefits
14. Möglichkeit zum Leasing eines Dienstfahrrades
15. Betriebliches Gesundheitsmanagement mit unserem Kooperationspartner AOK
16. Betriebliche Altersvorsorge
17. Ideale Fortbildungsmöglichkeiten, insbesondere über unsere eigene Akademie