Ihre Aufgaben:
1. Sie assistieren in der Projektabwicklung
2. Sie übernehmen Verwaltung der internen Listen und Übersichten
3. Sie planen interne Gespräche
4. Sie sind für den Auftragseingang verantwortlich und bei der allgemeinen Organisation sowie dem Versand
5. Sie werden teilweise in der PR arbeiten und übernehmen die Pflege unserer Bilderdatenbank
6. Sie erledigen allgemeine administrative Bürotätigkeiten
Ihr Profil:
7. Sie besitzen eine kaufmännische Ausbildung
8. Sie bringen erste Erfahrungen mit
9. Sie kennen sich mit MS-Office aus
10. Sie sind in Deutsch als auch Englisch verhandlungssicher
11. Sie haben ein freundliches Auftreten, Verantwortungsbewusstsein und sind Teamfähig
Weitere Infos:
12. Branche des Arbeitgebers: Lebensversicherungen
13. Beginn der Tätigkeit: ab sofort (nach Vereinbarung)
14. Arbeitszeit: Vollzeit
15. Befristung: Unbefristete Beschäftigung
16. Einsatzorte: 10317 Berlin
17. Vergütung: nach Vereinbarung