Beschreibung der Position:
Als Leitung IT-Administration wirst du für die Weiterentwicklung und Umsetzung der Strategie für die IT-Administration sowie das Führen und Steuern eines fünfköpfigen Teams verantwortlich sein.
Aufgaben:
* Weiterentwicklung und Umsetzung der Strategie für die IT-Administration
* Führung und Steuerung eines fünfköpfigen Teams
* Planung und Überwachung von IT-Projekten
* Gewährleistung von Sicherheit und Effizienz
Vorausgesetzte Fähigkeiten und Qualifikationen:
* Hohe Fachkompetenz in den Bereichen IT-Strategie, -Steuerung und -Entwicklung
* Überzeugende Kommunikationsfähigkeit und Teamfähigkeit
* Kreativität und Problemlösungskompetenz
* Langfristige Perspektive und Flexibilität
Vorteile:
* Mögliche Karriereförderungen innerhalb des Unternehmens
* Zusätzliche Fortbildungsmaßnahmen und Workshops
* Attraktives Gehaltspaket und Sozialleistungen
Sonstiges:
Solltest du Interesse an dieser Stelle haben, bitte sende uns deine Bewerbung per E-Mail an [beibeispiel@unternehmen.de](mailto:beibeispiel@unternehmen.de).