Für unseren Kunden suchen wir ab sofort kaufmännische Mitarbeiter in der bautechnischen Administration Aufgaben Administrative Abwicklung der operativen Projekte und Unterstützung des Projektleiters auf der Baustelle Angebots- und Rechnungsversand Datenpflege Telefonische Kundenbetreuung Mahnwesen und Postbearbeitung Selbstständige Bearbeitung der zugewiesenen Anfragen für sämtliche Bauleistungen des entsprechenden Projektes Vorbereitung für die Abrechnung des Projektes Enge Zusammenarbeit mit dem Projektleiter hinsichtlich Planung, Vorbereitung und Organisation von Bauabläufen Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Bürokaufmann, Industriekaufmann, idealerweise mit technischem Verständnis oder Mehrjährige Erfahrung als Baustellenkaufmann, Bauzeichner, Bautechniker, Handwerksmeister, bautechnischer Assistent Idealerweise Berufserfahrung in der Bau- oder Sanierungsbranche Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Hohe Einsatzbereitschaft sowie unternehmerisches Denken Sicherer Umgang mit den gängigen Microsoft Office Anwendungen Führerschein Klasse B Was wir bieten Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit Option der Übernahme bzw.
Erfahren Sie unten mehr über die allgemeinen Aufgaben, die mit dieser Stelle verbunden sind, sowie über die erforderlichen Fähigkeiten.
Direktvermittlung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Bezahlung nach GVP-Tarif und Qualifikation Stellung von Arbeitsschutzkleidung Arbeitsmedizinische Vorsorgeuntersuchungen, soweit erforderlich Sie finden sich in dieser Beschreibung wieder und wir haben Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung per Email, Post oder direkt über unser Bewerberportal.
Bitte vergessen Sie dabei nicht die Angabe aktueller Kontaktdaten wie Mobilnummer oder Emailadresse, damit wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen können.
Team Regensburg info.regensburg(at)bindan-personal.de | 0941 598556-00 bindan GmbH