Deine Aufgaben Gestalte aktiv die Digitalisierung internationaler Brand- und Marketingprozesse ab Februar / März für 6 Monate mit.
konkret heißt das: Unterstützung bei der Definition unserer Brand- und Marketingprozesse sowie die Ableitung von Systemanforderungen Umsetzung der systemischen Anforderungen mit Unterstützung interner und externer Partner Mithilfe beim internationalen Support der Länder und Abstimmung mit internen Schnittstellen (z.B.
IT) Einblicke in KPI-Monitoring, Marktbeobachtung und Einbringung deiner Innovationsvorschläge Dein Profil Studium im Bereich Wirtschaftsinformatik, Digitale Medien, Medieninformatik, Onlinemedien oder einem vergleichbaren Studiengang Kenntnisse in den Bereichen Digitalisierung, Marketingsystemen oder Digital Marketing Hohes Maß an Kommunikationsfähigkeit Wir bieten Lidl legt Wert darauf, dass sich deine Zeit bei uns lohnt! Dabei steht dir nicht nur während der Einarbeitung ein fester Ansprechpartner zur Seite.
Du hast zu jeder Zeit Zugriff auf das Expertenwissen deines festen Ansprechpartners und das Know-how deiner hilfsbereiten Kolleginnen und Kollegen.
Lerne das kollegiale Umfeld und deine beruflichen Möglichkeiten bei Lidl kennen.
mittlerweile weltweit, denn wir sind Lidl.
ob als Impulsgeber, Gestalter oder Dienstleister der Länder.
Wir suchen Anpacker, Durchstarter, Möglichmacher und bieten spannende Aufgaben und Projekte in einem dynamischen und internationalen Umfeld.