Jobbeschreibung
Benötigte Fähigkeiten und Qualifikationen
* Durchlauf verschiedener Abteilungen wie Logistik, Vertrieb, Wareneingang und Produktmanagement.
* Verantwortungsvolle kaufmännische Tätigkeiten in den Bereichen Logistik, Vertrieb und Verwaltung.
* Aufbau fundierter kaufmännischer sowie technischer Kenntnisse und Fertigkeiten rund um unsere Produkte und Dienstleistungen.
* Einarbeitung in die betriebsspezifische EDV und Software wie SAP und Microsoft Office.
Vorteile
Wir bieten eine vielfältige und interessante Arbeit in einem dynamischen Team an. Unsere Mitarbeiter haben die Möglichkeit, sich weiterzubilden und ihre Fähigkeiten zu entwickeln.
Weitere Informationen
Sie arbeiten in einem aufgeschlossenen und unterstützenden Umfeld mit einer erfahrenen Kollegenschaft. Wir legen großen Wert auf ein gutes Arbeitsklima und fördern die persönliche Entwicklung unserer Mitarbeiter.