IHRE AUFGABEN
1. Telefonische und persönliche Reklamationsaufnahme und -bearbeitung bei Küchenauslieferungen
2. Schnelle und zuverlässige Behebung von Beanstandungen
3. Koordination der Küchenmontagetermine in Absprache mit den Kunden
4. Beantwortung von Kundenanfragen in Zusammenarbeit mit den angrenzenden Abteilungen
DAS BRINGEN SIE MIT
5. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. als Kaufmann für Büromanagement (m/w/d), Einzelhandelskaufmann (m/w/d)
6. Erfahrung in der Kundenbetreuung im Küchen- bzw. Möbelhandel oder in anderen Dienstleistungsbereichen von Vorteil
7. Seriöses und freundliches Auftreten am Telefon
8. Kommunikative Persönlichkeit, Spaß auch an schwierigen Kundengesprächen
9. Kenntnisse in Warenwirtschaftssystemen wünschenswert
WIR BIETEN
10. Eine attraktive Vergütung inklusive Urlaubs- und Weihnachtsgeld
11. 6 Wochen Urlaub
12. Home Office möglich, nach entsprechender Einarbeitung
13. Betriebliche Altersvorsorge
14. Einen sicheren Arbeitsplatz in einem expansiven Familienunternehmen mit hoher sozialer Verantwortung
15. Ein umfassendes Einarbeitungsprogramm für einen angenehmen und schnellen Einstieg
16. Ein tolles Arbeitsklima, in dem Sie ein wertgeschätzter Teil eines hochmotivierten Teams sind
17. Ein umfassendes Einarbeitungsprogramm sowie individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
18. Mitarbeiter-Rabatt, JobRad, Corporate Benefits
Die Stelle wird in Vollzeit (40 Stunden/Woche) oder in Teilzeit besetzt.