Um unsere Servicetechnik erfolgreich zu machen, suchen wir einen Organisationsprofis. Servicetechnik ist unser Fokus.Deine Aufgaben:Als erste Ansprechperson für Kundenanfragen empfängst du diese mit Gelassenheit und löst sie souverän.Aufträge bewertest du schnell und priorisierst sie entsprechend ihrer Dringlichkeit.Termingerechte Planung und Durchführung von Revisionsaufträgen, Störungen, Reparaturen und Inbetriebnahmen liegt in deinen Händen.Das Koordinationstalent kommt besonders zur Geltung, wenn du Einsatzpläne für bis zu 30 Servicetechniker erstellst und gleichzeitig die elektronisch eingegangenen Arbeitsrapporte bearbeitest.Ein wichtiger Aspekt deiner Tätigkeit ist die Pflege unserer Daten. Du erfasst und aktualisierst Anlagedaten.Was wir von dir erwarten:Eine abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung mit hoher Affinität zur anderen Disziplin.Bereits Disposition-Erfahrung vorzugsweise von Servicetechnikern.Du übernimmst gerne Verantwortung, bist stress-resistent (hohes Volumen) und verfügst über eine gute Kommunikationsfähigkeit.SAP-Kenntnisse sind sehr von Vorteil.