Das Serviceorientierte Hotelteam im Best Western Plus iO Hotel steht für Teamarbeit, Nähe und flache Hierarchien. Wir pflegen eine enge Zusammenarbeit, geprägt von Vertrauen, Unkompliziertheit, Verlässlichkeit und Beständigkeit.
Wir fördern unsere Mitarbeitenden und motivieren sie an der Gestaltung ihres Arbeitsumfelds teilzunehmen. Wir schätzen Vielfalt und bieten Raum für individuelle Ideen und Innovationen.
Aufgabenbereiche
* Du bist erste/r Ansprechpartner/in am Empfang für die Wünsche unserer Gäste.
* Die Annahme und Bearbeitung von Einzel- und Gruppenreservierungen.
* Die Bearbeitung von Debitoren und Kassenabrechnungen.
* Du unterstützt bei den allgemeinen administrativen Aufgaben.
Anforderungen
* Eine abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach und bereits erste Erfahrungen an der Hotelrezeption sowie der Reservierungsabteilung.
* Du kommunizierst sehr gut in Deutsch und Englisch, sowohl mündlich als auch schriftlich.
* Idealerweise hast Du bereits Kenntnisse im Umgang in gängigen Reservierungssystemen und MS Office.
Vorteile
* Geregelte Arbeitszeiten mit einem hohen Maß an Flexibilität.
* Weihnachten und Silvester frei.
* Weihnachtsgeld.
* Transparente Arbeitszeitregelungen: Zeiterfassung und Dienstplanung digital mit gastromatic.
* Interne Weiterbildungsmöglichkeiten über unsere Best Western Akademie.
* Mitarbeiterrate bei Übernachtung in den Best Western Hotels weltweit.
* Kostenfreie Mitarbeiterparkplätze.
* Möglichkeit zur Nutzung eines Mitarbeiterappartments.
* Rabatte für unser koreanisches Restaurant.
Die Besonderheit des Mondes iO sind seine unzähligen aktiven Vulkane. Auch bei uns in Eschborn ist die Arbeitsumgebung dynamisch und wir sind einfach ein bisschen anders.
Wir arbeiten erfolgreich und gemeinsam, und das ist etwas, worauf wir stolz sind. Wir pflegen eine enge Zusammenarbeit, geprägt von Vertrauen, Unkompliziertheit, Verlässlichkeit und Beständigkeit.