* Über uns
* Veranstaltungen
* Angebote
* Projekte
> > Stellenausschreibung: Referent:in der Geschäftsführung gesucht
18.12.2025
Stellenausschreibung: Referent:in der Geschäftsführung gesucht
Wir suchen Verstärkung für unser Team!
Wir suchen (gerne ab sofort, aber) spätestens zum 15. Februar 2026 für 30 Wochenarbeitsstunden eine engagierte und erfahrene Persönlichkeit als Referent:in der Geschäftsführung. Zu den Aufgaben zählen u.a. konzeptionelle, inhaltliche und organisatorische Begleitung digitaler und analoger Veranstaltungsformate der bagfa, Mitorganisation zentraler bagfa-Formate, Controlling und Nachweisprüfung in den Projekten der bagfa, Kommunikation mit bagfa-Mitgliedern und Landesarbeitsgemeinschaften sowie administrative Tätigkeiten in der Mitgliederbetreuung und die Vorstellung der bagfa und der Freiwilligenagenturen bei unterschiedlichen Anlässen.
Bewerbungen von Personen die Erfahrung im Bereich der Zivilgesellschaft und Engagement oder Freiwilligenagenturen, Projektmanagement und Veranstaltungsorganisation sowie Mitgliederbetreuung haben, sind sehr willkommen. Bewerbungsfrist ist der 5. Januar 2026.
Wir freuen uns auf die Verstärkung unseres Teams!
Alle wichtigen Infos finden Sie hier in der Stellenausschreibung .
Nähere Auskünfte erteilt Ihnen die Geschäftsführung der bagfa:
Olivia David und Tobias Kemnitzer
Tel.: 030 – 20 45 33 66 | tobias.kemnitzer@bagfa.de
Bundesarbeitsgemeinschaft der Freiwilligenagenturen e.V.
Potsdamer Str. 99
10785 Berlin
Tel.: 030 – 20 45 33 66
E-Mail: bagfa@bagfa.de
© 2022 bagfa e.V. Alle Rechte vorbehalten.