Wählen Sie aus, wie oft (in Tagen) Sie eine Benachrichtigung erhalten möchten: Wählen Sie aus, wie oft (in Tagen) Sie eine Benachrichtigung erhalten möchten: .buttontext88940458012ee9c5 a{ border: 1px solid transparent; } .buttontext88940458012ee9c5 a:focus{ border: 1px dashed #7fc79a !important; outline: none !important; }
Das Familienunternehmen HiPP befasst sich seit fast 70 Jahren mit der ökologischen Herstellung von Babynahrung. Damit setzten wir zu einem Zeitpunkt Trends, als Bio noch kein großes Thema war. HiPP entwickelte sich in vier Generationen zu der meistverkauften Bio Babynahrungsmarke und zum Symbol für eine Unternehmenskultur, die von ökologischer, ökonomischer und sozialer Nachhaltigkeit geprägt ist.
Für unsere Unternehmensgruppe suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt:
.buttontextdb98608f21e41b8f a{ border: 1px solid transparent; } .buttontextdb98608f21e41b8f a:focus{ border: 1px dashed #7fc79a !important; outline: none !important; }
Das Familienunternehmen HiPP befasst sich seit fast 70 Jahren aus Überzeugung mit der ökologischen Herstellung von Babynahrung. Damit setzten wir zu einem Zeitpunkt Trends, als Bio noch kein großes Thema war. HiPP entwickelte sich in vier Generationen zu der weltweit meistverkauften Bio Babynahrungsmarke und zum Symbol für eine Unternehmenskultur, die von ökologischer, ökonomischer und sozialer Nachhaltigkeit geprägt ist
Für unsere Unternehmensgruppe suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt:
Brand Communication Manager (w/m/d)
Brand Communication Manager (w/m/d)
.buttontext25b8f5d0b2a91f25 a{ border: 1px solid transparent; } .buttontext25b8f5d0b2a91f25 a:focus{ border: 1px dashed #7fc79a !important; outline: none !important; }
Ihr Aufgabengebiet:
1. Umsetzung und kontinuierliche Validierung unserer Marken- und Kommunikationsstrategie zur Erreichung der Markenziele
2. Entwicklung einer überzeugenden Storytelling- und Messaging-Strategie auf Basis unserer Markenpositionierung
3. Verantwortung für die kanalübergreifende Kampagnen-Roadmap (z.B. Aktivitätenplan)
4. Konzeption und Steuerung von Werbekampagnen sowie aller Werbemittel-Inhalte in Zusammenarbeit mit der Werbeproduktion
5. Beratung des Produktmanagements bei der Entwicklung und Umsetzung von Marketingplänen und -zielen
6. InternationalerAnsprechpartner (w/m/d) für unsere Marken- und Kommunikationsstrategie
Unser Anforderungsprofil:
7. Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Marketing oder eine vergleichbare Qualifikation
8. Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich der Markenstrategie und Markenkommunikation
9. Fundierte Erfahrung in der Entwicklung von Kommunikationskonzepten sowie in der Erstellung von Briefings für Agenturen und externe Dienstleister
10. Grundverständnis von Performance Marketing
11. Idealerweise Kenntnisse im FMCG- oder Agenturumfeld
12. Ausgeprägte Analysefähigkeit, Kommunikationsstärke und die Fähigkeit, komplexe Themen verständlich zu vermitteln
13. Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise und hohe Eigeninitiative
14. Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Es erwartet Sie eine herausfordernde, anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einer dynamischen Unternehmensgruppe mit einem angenehmen Arbeitsumfeld sowie teilweise mobilen Arbeiten und einem leistungsgerechten Gehalt. Darüber hinaus profitieren Sie von den Sozialleistungen einer wirtschaftlich erfolgreichen Unternehmensgruppe.