Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Kundenservice-leader

Heitersheim
beBeeFührungskraft
Kundenservice
Inserat online seit: 12 September
Beschreibung

Teamleitung Kundenservice

Wir suchen eine motivierte und engagierte Kundenservice-Teamleiterin/Teams für unsere Kundenbetreuung. In dieser Funktion sind Sie verantwortlich für die Leitung und Entwicklung eines kleinen Teams von Kundenservice- und Vertriebsmitarbeitern, coachen sie im Tagesgeschäft und fördern ihre individuellen Stärken.

Aufgaben:

* Aktive Führung: Sie führen und entwickeln ein kleines Team von Kundenservice- und Vertriebsmitarbeitern, coachen sie im Tagesgeschäft und fördern ihre individuellen Stärken.
* Operative Unterstützung: Sie arbeiten aktiv im Kundenservice und im Vertrieb mit, bearbeiten Kundenanfragen, beraten und verkaufen unsere Produkte.
* Qualitätssicherung: Sie stellen die Einhaltung unserer Servicestandards sicher und identifizieren Potenziale zur kontinuierlichen Verbesserung der Kundenzufriedenheit.
* Zielerreichung: Sie sind verantwortlich für die Erreichung der vorgegebenen Service- und Vertriebsziele und leiten bei Bedarf entsprechende Maßnahmen ein.
* Prozessoptimierung: Sie analysieren bestehende Prozesse und schlagen Verbesserungen vor, um Effizienz und Kundenerlebnis zu steigern.
* Reporting: Sie erstellen regelmäßige Berichte zu relevanten Kennzahlen und präsentieren diese dem Management.
* Konfliktmanagement: Sie lösen eigenverantwortlich komplexe Kundenanliegen und unterstützen Ihr Team bei schwierigen Situationen.
* Projekte: Sie leiten und unterstützen wichtige Kundenprojekte.

Anforderungen:

* Nachweisliche Führungserfahrung: Sie bringen mindestens 3 Jahre Erfahrung in einer Teamleitungsfunktion im Bereich Kundenservice und/oder Vertrieb bzw., Marketing mit.
* Operative Stärke: Sie haben keine Berührungsängste, aktiv im Tagesgeschäft mitzuarbeiten und Kunden direkt zu betreuen.
* Vertriebsaffinität: Sie haben ein ausgeprägtes Vertriebsgeschick und Freude daran, Kunden zu begeistern.
* Kommunikationsstärke: Sie kommunizieren klar, präzise und überzeugend, sowohl schriftlich als auch mündlich, in Deutsch und idealerweise in Englisch.
* Empathie und Problemlösungskompetenz: Sie verstehen die Bedürfnisse unserer Kunden und finden auch in herausfordernden Situationen die passende Lösung.
* Organisationstalent: Sie arbeiten strukturiert, ergebnisorientiert und behalten auch in stressigen Phasen den Überblick.
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften, Kommunikation oder vergleichbar.

Benefits:

1. Eine inten­sive Einar­beitung

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Reinigungskraft reinraumreinigung (mensch)
Freiburg im Breisgau
Sodexo
Putzfrau
Ähnliches Angebot
Privatkundenberater (m/w/d) geldanlage in münster
Münstertal
Bausparkasse Schwäbisch Hall
Privatkundenberater
Ähnliches Angebot
Minijob | reinigungskraft (m/w/d) ihringen
Ihringen
Minijob
WISAG Produktionsservice GmbH
Putzfrau
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Kundenservice Jobs in Heitersheim
Jobs Heitersheim
Jobs Breisgau-Hochschwarzwald
Jobs Baden-Württemberg
Home > Stellenangebote > Kundenservice Jobs > Kundenservice Jobs > Kundenservice Jobs in Heitersheim > Kundenservice-Leader

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern