Aufgaben:
* Organisation von Terminen, Kalenderpflege und Koordination von Geschäftsreisen
* Erstellung und Überarbeitung von Präsentationen, Berichten, Protokollen und Entscheidungsunterlagen in deutscher und englischer Sprache
* Unterstützung bei der Einhaltung rechtlicher und sicherheitsrelevanter Vorschriften am Standort
* Vorbereitung, Begleitung und Nachbereitung von internen und externen Besprechungen
* Bearbeitung von Rechnungen und Reisekostenabrechnungen
* Planung und Durchführung von internen Veranstaltungen und Projekten
* Empfang und Betreuung von Besuchern und Geschäftspartnern
Profil:
* Abgeschlossene kaufmännische oder verwaltende Ausbildung
* Erfahrung in Assistenzfunktionen, idealerweise im Logistikbereich
* Diskretion im Umgang mit vertraulichen Informationen
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Bereitschaft zu gelegentlichen Dienstreisen innerhalb der Region
* Sicherer Umgang mit MS Office
* Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise und Organisationstalent
* Zuverlässigkeit, Flexibilität und Kommunikationsstärke
Einige Benefits wie:
* Betriebliche Krankenzusatzversicherung, Sport- und Wellnessangebote, Vorsorgeprogramme
* Möglichkeit zur Direktversicherung über die Allianz Lebensversicherung
* Fachliche und persönliche Weiterbildung, Mentoring- und Coaching-Programme
* Gleitzeit, mobiles Arbeiten, Teilzeit, Schichtarbeit je nach Tätigkeit
* Teamevents, Firmenfeiern und Maßnahmen zur Förderung des Zusammenhalts
* Mitarbeiterrabatte, vermögenswirksame Leistungen, Mitarbeiterempfehlungsprämien
* JobRad-Leasing, Fahrtkostenzuschüsse für Pendler
* Unterstützung bei der Vereinbarkeit von Beruf und Familie sowie Gesundheitsförderung