Um unsere Kunden zufriedenzustellen
Du bist täglich in direktem Kontakt mit unseren Kunden: telefonisch, digital oder auch vor Ort.
* Du unterstützt im 1st und 2nd Level Support. Du hilfst Kunden bei PC- oder Server-Problemen, unterstützt bei der MS365-Verwaltung oder bist für das ausführen und überwachen unserer Managed Services verantwortlich.
* Du arbeitest sehr selbstständig an Tickets, hast aber immer Unterstützung aus dem Team.
Was wir bieten:
* Möglichkeit zur Übernahme von Verantwortung
* Weiterbildungsmöglichkeiten innerhalb des Unternehmens
* Moderne Arbeitsplätze inklusive Home-Office
* Zuschüsse zur Altersvorsorge
* Unterstützung bei der Kinderbetreuung
Fachliche Anforderungen:
* Fachinformatiker Systemintegration mit erster einschlägiger Berufserfahrung
* Erwartet wird ein gutes Verständnis von MS365, Active Directory, Windows 10/11 und Netzwerktechnik-Grundkenntnisse, um unseren Kunden weiterzuhelfen
* Neben deiner Leidenschaft für Technik ist es wichtig, dass du Freude am Kundenkontakt hast
* Deutsch beherrschst du fließend, um mit den Kunden kommunizieren zu können
* Ein Führerschein der Klasse B ist erforderlich