Unsere Aufgaben im Bereich des Retail Acquisitions sind vielfältig und anspruchsvoll. Wir suchen einen erfahrenen Teamleiter, der unsere Teams in Oberhaching leitet und die Kundenbetreuung koordiniert.
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* Als Teamleiter bist du verantwortlich für die Steuerung und Koordination unserer Teams, um eine effektive Kundenbetreuung sicherzustellen.
* Du koordinierst die Vertretungs- und Unterstützungsleistungen innerhalb deines Teams.
* Deine Aufgabe besteht darin, die Personalentwicklung aller Teammitglieder zu übernehmen und deren Einsatzplanung durchzuführen.
Schließlich verantwortest du die operative sowie strategische Ausrichtung aller Aktivitäten mit den Partnern, Interessenten, Händlern und Kunden. Deine Zielsetzung besteht darin, das geplante Wachstum zu erreichen, SLAs einzuhalten und Budget- und Ertragskennzahlen zu erzielen.
Erforderliche Fähigkeiten und Qualifikationen:
* Kaufmännische Ausbildung oder abgeschlossenes BWL-Studium
* Branchenkenntnisse im Bereich Full Service Leasing und Fuhrparkmanagement
* Fundierte Erfahrungen im Vertriebs- und Kunden-Umgang
* Bekanntschaft mit operativen Softwaresystemen
* Detailwissen zu Abläufen und Prozessen im gesamten Lebenszyklus eines Leasingvertrages
* Erfahrung bei der Vernetzung von Abläufen und Schnittstellen zwischen Abteilungen
* Hohes Maß an Kommunikationsstärke, Durchsetzungsfähigkeit und Motivationsstärke
Vorteile unseres Unternehmens:
* Wir bieten einen sicheren Arbeitsplatz, eine herzliche Du-Kultur und zahlreiche Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
* Genieße flexible Arbeitszeit, mobiles Office und hybriden Arbeitsmodell
* Starte deinen Tag mit kostenlosen Getränken und genieße tägliche Mittagsgerichte in unserer Cuisine
* Neben unseren Vorteilen steht dir ein Dienstwagen zur Verfügung, um Flexibilität nicht nur im Beruf, sondern auch in deiner persönlichen Zeit zu gewährleisten