Als globales
Dienstleistungsunternehmen für
besten Mitarbeiter:innen, den interessantesten Kunden, den neuesten
Innovationen am Markt und den höchsten ethischen
erwarten dich flache Hierarchien mit Du-Kultur, ein hilfsbereites
Call Center Agent (m/w/d) im
Forderungsmanagement in Essen (im Herzen des Ruhrgebiets) Deine
Finanzdienstleistung Relevante Parteien – von Kunden
professionelle Kundenbetreuung und Freude an der Kommunikation mit
Kunden Eine ausgeprägte Service und Kundenorientierung
Abgeschlossene Ausbildung oder vergleichbare Erfahrung in der
Telefonie sowie gute Kenntnisse im Umgang mit dem PC Idealerweise
unbefristete Stelle mit attraktiver Vergütung Eine
gründliche und umfassende Einarbeitung in dein
und krisensicheren Unternehmen Einen modernen Arbeitsplatz und
Parkmöglichkeiten für PKW und abgeschlossenen
Fahrradstellplätzen Die Option auf anteiliges Homeoffice
Flexible Arbeitszeitmodelle im Rahmen der Gleitzeitregelung Jedes
Altersvorsorge bei der Allianz sowie einen monatlichen
Einkaufsgutschein Teilnahme an unserem Bonusprogramm Individuelle
Entwicklungsmöglichkeiten im Rahmen unserer
Weiterbildungsprogramme mit E-Learning und der "Intrum
Academy" Kostenfreies Obst und Getränke (Kaffee,
Tee, Wasser) Dann freuen wir uns auf Dich! Anbieter von Credit Management Services
Management seine Auftraggeber bei der Sicherung
Unterstützung im Management von
wieder aktiv am Wirtschaftsgeschehen teilnehmen