Aber nie vergessen wo man herkommt. Löwenstein Medical entwickelt und produziert seit über 30 Jahren innovative Medizintechnik in Bad Ems. Heute zählt das familiengeführte Unternehmen zu den führenden medizintechnischen Unternehmen im Bereich der Klinik- und Homecare-Versorgung. Das Engagement unserer Mitarbeiter und die hohe Qualität unserer Produkte sichern uns eine hohe Anerkennung – bei Medizinern und Anwendern.
Aktive Unterstützung der Bereichsleitung Klinik im gesamten operaiven Tagesgeschäft sowie Planung und Umsetzung der Organisation des Kundenservices im Geschäftsbereich Klinik
Organisation und Erstellung von Kostenvoranschlägen, Angeboten und Rechnungen sowie deren nachverfolgung im Rahmen der Auftragsabwicklung
Organisation und Bearbeitung von Patienten- und Kundenanfragen sowie deren Betreuung
Zusammenarbeit mit unserem Aussendienst
Abgeschlossene kaufmänishe Ausbildung
Sicherer Umgang mit MS-Office
Betriebliche Sozialleistungen (Betriebliche Altersvorsorge, Vermögenswirksame Leistungen)
Zuschuss zur Kindertagesstätte
Corporate Benefits
JobRad
Gewährung von Sonderurlaub