Telematikinfrastruktur-Experte gesucht
Wir suchen einen erfahrenen Telematikinfrastruktur-Experten, der unsere Kunden in allen Belangen unterstützt und Probleme effizient löst. Die perfekte Kandidatur liegt vor!
* Support und Problembehebung: Ein Fachmann für das ADG Kundenterminal und die Telematikinfrastruktur (TI) wird benötigt, um Kundenanfragen zu bearbeiten, Fehler zu analysieren und Lösungen zu finden.
* Zentrale Betreuung der TI: Austausch von TI-Konnektoren, Verwaltung von TI-Zertifikaten sowie Einrichtung von TI-Komponenten in neuen Apotheken.
* Kundensupport: Direkte Bearbeitung von Kundenanfragen per Telefon und Fernwartung, sowie Unterstützung der Systemtechniker und -berater.
* Bereitschaftsdienst: Wir gewährleisten eine kontinuierliche Unterstützung für unsere Kunden.
* Teamarbeit und Weiterbildung: Teilnahme an Schulungen und Teammeetings sowie enge Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen und dem First-Level-Support.
Qualifikationen
* Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im technischen Bereich oder vergleichbare Kenntnisse aus der Praxis.
* Tiefgehende Kenntnisse in den Bereichen der Telematikinfrastruktur, Microsoft Betriebssysteme und Netzwerkumgebung, sowie hohe Bereitschaft immer wieder neue Dinge zu erlernen.
* Kommunikative Persönlichkeit mit sehr guten Umgangsformen und einem verbindlichen und offenen Umgang mit Menschen.
* Analytisches Denken und zielorientiertes Arbeiten.
* Erfahrung im Kundensupport.