Über Münster Stegmaier Rombach Family Office GmbH
Wir sind eines der führenden Multi Family Offices in Deutschland. Mit unseren mehr als 80 Mitarbeitenden in Bad Waldsee, München, Stuttgart und Hamburg begleiten wir Familien generationsübergreifend bei der Entwicklung einer Familien- und Gesamtvermögensstrategie.
Ihre Aufgaben
Grundlagenarbeit für die zugeordneten Vermögenscontroller/Berater-Hubs
Tagesaktuelle Erfassung der mandantenbezogenen Daten im CRM
Vorbereitender Zahlungsverkehr
Unterstützung bei der Erstellung und Überarbeitung von Arbeitsunterlagen
Übernahme von Geschäftskorrespondenz und kleinere Assistenztätigkeiten
Büroorganisation durch Digitalisierung und Prozessoptimierung
Ihr Profil
Kaufmännische Ausbildung (bevorzugt Bank, auch Handel und Industrie mit entsprechender Erfahrung)
Freude an Sachbearbeitung und Organisation
Gute Kommunikationsfähigkeiten und Verhandlungsgeschick, Belastbarkeit und Teamfähigkeit
Selbständige, strukturierte, effiziente, qualitäts- und prozessorientierte Arbeitsweise
Sicher in allen Microsoft 365 Anwendungen
Unser Angebot
Überdurchschnittliche Vergütung und Weiterbildungsmöglichkeiten
Bestausgestattete Arbeitsplätze und Diensthandy
Tägliches frisch gekochtes Mittagessen und Kaffeeküchen
Firmenfitness (Wellpass), wöchentliche professionelle Yogastunde und Businessbike
Flexible Arbeitszeiten
Ein Werte orientiertes Arbeitsumfeld, flache Hierarchien und offene Türen
Zur Bewerbung
Unser Jobangebot Assistenz der Beratung im Bankenumfeld (m/w/d) klingt vielversprechend?
Bei unserem Partner Workwise ist eine Bewerbung für diesen Job in nur wenigen Minuten und ohne Anschreiben möglich. Anschließend kann der Status der Bewerbung live verfolgt werden. Wir freuen uns auf eine Bewerbung über Workwise.
Die Workwise GmbH sucht im Rahmen der Personalvermittlung für den Kunden Münster Stegmaier Rombach Family Office GmbH.